Uls Kolumne

Ulfs Kolumne

... meine Meinung

Ulf PennerKlaus hat mich gebeten für die neue Rubrik "Kolumne" ein paar einleitende Sätze zu schreiben. Das will ich dann wohl mal tun. Und weil mir gerade nichts einfällt, sage ich es jetzt so, wie es ist.

Falls du dich mit dem Gedanken trägst, eine Tuningfibel zu schreiben - lass es. Denn sonst geht es dir so wie mir. Du wirst nirgendwo mehr ein Bier trinken können, ohne daß dir nach fünf Minuten irgendjemand auf den Rücken klopft und quer durch den Raum brüllt: "Ey Alter, bist du das? Gibt's ja nicht. Was willste trinken?"

Dir werden halbnackte Blondinen auflauern und mit den übelsten Tricks versuchen, an dein Erbgut zu kommen. Verzweifelte junge Männer bombardieren dich mit Mails, weil ihr Scooter (Roller) trotz Tuningauspuff und mehrerer Aufkleber immer noch nicht 120 läuft. Vor deiner Tür campen die Ludolfs in einem alten NVA-Zelt und jedesmal, wenn du rauskommst, bitten sie dich um getragene Pullover.

Da ich inzwischen in einem Alter bin, in dem man so etwas nicht mehr ohne weiteres wegsteckt, habe ich beschlossen, ins etwas geruhsamere Feuilleton zu wechseln. Oder in das, was ich dafür halte: Kleine nette Geschichten, die spätestens nach einem Sechserträger fertig sind.

Ulf Penner

Die Themen: (wird ständig erweitert)
Mofler Motorradtest Kawasaki W800
Mofler Warum Tuning?
Mofler Motorradtest Victory Vision
Mofler Wir werden alle sterben (Na und?)
Mofler Autobahnbolzen
Mofler The Dark Side of the Tresen
Mofler Das erste Mal
Mofler Neulich bei Louis
Mofler Altes Geraffel
Mofler Die Drehmoment-Lüge
Mofler Scootertuning / Rollertuning
Mofler Die Sache mit dem Prüfstand
Mofler Auspuffanlagen

Newsletter
Abonniere den Newsletter und Du wirst informiert wenn es was Neues gibt!
Team MotobikeAbonnieren
Ulfs Werkstatt
Motorradhandel Hanke
Team MotobikeMotorradhandel Hanke
eVisor
Motorrad Promotion und Eventsoftware
Copyright © 2000-20129 eVisor